Türöffnung

Einsatzort:
Benstorf

Einsatzbeginn:
08.12.2018, 07:36 Uhr

Einsatzende:
08.12.2018, 08:10 Uhr

Einsatzbericht

Heute morgen um 07:36Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Benstorf zu einer Türöffnung in die Stettinerstraße gerufen.

Ein Taxifahrer, der den Bewohner des Hauses regelmäßig zu Medizinnischen Untersuchungen in ein Krankenhaus bringt, konnte diesen auch nach längerem Klingeln und Klopfen nicht erreichen, woraufhin er den Notruf wählte. Vorort öffneten die Kameraden in wenigen Sekunden die Haus und anschließend noch eine Wohnungstür. In der Wohnung konnte der Rettungsdienst die Person wohlbehalten vorfinden.

Gegen 8:10Uhr konnte die Ortsfeuerwehr Benstorfer wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.
 

Eingesetzte Fahrzeuge

  • Tragkraftspritzenfahrzeug (TSF-W Benstorf)
  • Rettungswagen (RTW)
  • Polizei (POL)
zurück zur Liste