Unklare Feuermeldung

Einsatzort:
Oldendorf

Einsatzbeginn:
29.03.2020, 19:02 Uhr

Einsatzende:
29.03.2020, 20:00 Uhr

Einsatzbericht

Heute gegen 19:02 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Oldendorf zu einer unklaren Feuermeldung in die Industriestraße alarmiert. Als die ersten Kräfte vor Ort eintrafen, stellte sich heraus, dass auf einem Privatgrundstück Unrat in einem Feuerkorb verbrannt wurde. Auf Anordnung der Polizei löschten die Feuerwehrleute das Feuer ab. Nach rund einer Stunde konnten die Kameraden den Einsatz beenden und wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.Bereits in der Vergangenheit musste die Feuerwehr des Öfteren wegen ähnlicher Einsätze diese Adresse anfahren.

Klarstellung:

Nach der bitte des Eigentümers des im Hintergrund befindlichen Gebäudes, möchten wir darauf hinweisen das es sich nicht um dieses Objekt und somit auch nicht um die Firma F&W handelt, wo die Einsatzkräfte tätig werden mussten.

zurück zur Liste