Türöffnung

Einsatzort:
Oldendorf

Einsatzbeginn:
10.04.2019, 10:10 Uhr

Einsatzende:
10.04.2019, 11:00 Uhr

Einsatzbericht

Heute Morgen gegen 10:10 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Oldendorf zu einer Türöffnung alarmiert. Vorort entdeckten die Kameraden ein angekipptes Fenster an dem Wohnhaus, sodass sie dieses mit Spezialwerkzeug in wenigen Sekunden komplett öffnen konnten. Die Polizei und der Rettungsdienst aus Hemmendorf fanden schließlich eine leblose Person in der Wohnung vor. Der ebenfalls alarmierte Notarzt aus Gronau konnte leider nur noch den Tod der Person feststellen.Gegen 11:00 Uhr konnte die Ortsfeuerwehr den Einsatz beenden und wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Eingesetzte Fahrzeuge

  • Löschgruppenfahrzeug (LF8 Oldendorf)
  • Manschaftstransportwagen (MTW Oldendorf)
  • Rettungswagen (RTW)
  • Polizei (POL)
  • Notarzt (NA)
zurück zur Liste