brennen Tannen am Gebäude

Einsatzort:
Salzhemmendorf

Einsatzbeginn:
10.04.2019, 17:54 Uhr

Einsatzende:
10.04.2019, 18:25 Uhr

Einsatzbericht

Heute gegen 17:54 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Salzhemmendorf mit dem Alarmstichwort „brennen Tannen am Gebäude“ in die Straße „Am Knübel“ alarmiert. Durch erste Löschversuche des Hauseigentümers und das sehr schnelle Eintreffen der Salzhemmendorfer Kameraden an der Einsatzstelle konnte Schlimmeres verhindert werden. Mit der Schnellangriffseinrichtung ihres Wasserführenden Fahrzeugs begannen die Feuerwehrkräfte umgehend mit der Brandbekämfung . Minuten später war der brennende Baum vollständig abgelöscht und die Einsatzkräfte konnten wieder zu ihrem Standort zurückkehren.

Eingesetzte Fahrzeuge

  • Löschgruppenfahrzeug (LF20 Salzhemmendorf)
  • Rüstwagen (RW Salzhemmendorf)
  • Rettungswagen (RTW)
  • Polizei (POL)
zurück zur Liste