Tragehilfe

Einsatzort:
Salzhemmendorf

Einsatzbeginn:
05.06.2019, 09:30 Uhr

Einsatzende:
05.06.2019, 10:00 Uhr

Einsatzbericht

Heute Morgen gegen 09:30 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Salzhemmendorf auf Anforderung des Rettungsdienstes zu einer Tragehilfe, in die Straße „An der Höhe“ alarmiert. Vor Ort hatten die Sanitäter eine Patientin bereits auf ein Rettungstuch gelegt und alles für den Transport in ein Krankenhaus vorbereitet. Aufgrund der örtlichen Gegebenheiten hatten die neun Feuerwehrleute die angerückt waren alle Hände voll zu tun, um die Frau so schonend wie möglich aus dem Haus und in den Rettungswagen zu bekommen. Nachdem diese Aufgabe erledigt war, konnte Einsatzleiter Thomas Hölscher den Befehl zum Einrücken geben.

Eingesetzte Fahrzeuge

  • Manschaftstransportwagen (MTW Salzhemmendorf)
zurück zur Liste