Türöffnung

Einsatzort:
Thüste

Einsatzbeginn:
27.11.2019, 10:06 Uhr

Einsatzende:
27.11.2019, 10:30 Uhr

Einsatzbericht

Heute Morgen gegen 10:06 Uhr wurden die Ortsfeuerwehren Thüste und Wallensen zu einer Türöffnung in den „Ithweg“ alarmiert. Vor Ort wurden die Kameraden bereits von Mitarbeitern eines Pflegedienstes in Empfang genommen. Dieser konnte zwar mit einem Haustürschlüssel in das Wohnhaus, doch scheiterte daran, eine weitere Zwischentür zu öffnen. Die Feuerwehrleute öffneten schließlich die Tür und entdeckten direkt dahinter, auf dem Boden liegend, die Bewohnerin des Hauses, die vermutlich gestürzt ist. Der Pflegedienst und Sanitäter eines alarmierten Rettungswagens versorgten anschließend die Dame, die ansprechbar war. Gegen 10:30 Uhr konnten die Einsatzkräfte wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.  

zurück zur Liste