Trauer um einen Kameraden

Du warst da, wenn andere deine Hilfe benötigten, mit deinem selbstlosen Einsatz, hast du den Menschen in der Gemeinde gezeigt, dass sie in der Not nicht alleine sind. Viel Freizeit und Herzblut hast du in dieses Ehrenamt investiert, als Ortsbrandmeister hast du deine Kameraden immer gesund aus jedem Einsatz wieder nach Hause gebracht. Du warst nicht nur Ortsbrandmeister, sondern für viele auch Ansprechpartner, wenn ihnen etwas auf der Seele lag.

 Nun haben sich deine Augen für immer geschlossen aber dein gutes Herz wird in jedem einzelnen Feuerwehrangehörigen weiterschlagen. Du bist als stiller Held gegangen, doch ist dieses nur ein Abschied auf Zeit, irgendwann werden wir uns an einem anderen Ort wiedersehen.

Das Gemeindekommando und alle Kameradinnen und Kameraden der Gemeindefeuerwehr Salzhemmendorf danken dir lieber Torsten für deinen unermüdlichen Einsatz. Wir werden dein Andenken stets in Ehren halten.

Torsten Müller (FF Thüste)   

Zurück
DSCN4629.JPG
Es gibt keine Ereignisse in der aktuellen Ansicht.