Neue Führung der Gemeindefeuerwehr

Nachdem gestern die Gemeinderatsmitglieder in ihrer Sitzung, einstimmig die bereits im Dezember von den Ortsbrandmeistern und Stellvertretern gewählte Führung der Gemeindefeuerwehr Salzhemmendorf in ihren Ämtern bestätigt haben, konnte Gemeindebürgermeister Clemens Pommerening heute in einem kleinen Kreis dem neu gewähltem Gemeindebrandmeister Rolf Schmidt sowie Schmidt seinen Stellvertretern Jens Roloff und Thomas Hölscher die Ernennungsurkunden überreichen. Somit übernimmt das Dreigestirn die Führung der Gemeindefeuerwehr und lösen ihre Vorgänger Walter Wiegmann und Dirk Habenicht ab.

Bereits am 03.02.2021 wurde unter den strengen Coronaauflagen in Osterwald die Wahl des Ortsbrandmeisters und Stellvertreter durchgeführt. Hier wurden erneut Jan-Hendrik Stucki zum Ortsbrandmeister und Nils Budner zum stellvertretenen Ortsbrandmeister wiedergewählt.

 

Zurück
DSCN6180.JPG
DSCN6178.JPG
DSCN6176.JPG
Es gibt keine Ereignisse in der aktuellen Ansicht.